Um Ihnen die bestmögliche Beratung bieten zu können, sind uns folgende Aspekte für ein gutes Maklermanagement besonders wichtig:

 

 

 

 

Schnelle  und unkomplizierte Abwicklung Ihrer Anliegen, Wünsche und Ziele

 

persönlicher und enger Kontakt zueinander – egal zu welchem Thema

 

 

 

Wir verstehen uns als modernes Maklerunternehmen, das seinen Mandanten hohe Qualität in Konzepten, Beratung und Service garantiert. Deshalb erhalten Sie bei der MyBlue GmbH ein ganzes Paket an Serviceleistungen, das diese Aspekte voll und ganz erfüllt.

Neben unserer Beratung und den Serviceleistungen stellen wir Ihnen umfangreiche Unterstützung zur Verfügung.

 

So werden Sie entlastet und können sich voll auf Ihr aktives Tagesgeschäft konzentrieren.

 

 

 

Was macht den wichtigen Unterschied?

 

Die wohl wichtigste Leistung des Ver¬sicherungs¬maklers besteht darin, dass er seine Kunden objektiv und unabhängig von einer bestimmten Versicherungsgesellschaft beraten kann. Denn im Gegensatz zu einem Versicherungsvertreter ist der Makler nicht an eine bestimmte Versicherungsgesellschaft gebunden, sondern er kann frei entscheiden, welche Versicherung für seinen Kunden die beste Wahl ist.

 

Besondere Betreuungs- und werthaltige Beratungsleistungen

 

Besondere Betreuungs- und werthaltige Beratungsleistungen zahlen sich immer mehr aus. Gern betreuen wir im Rahmen unserer Maklertätigkeit ausgewählte Mandanten mit exklusiver Betreuungs- und Beratungsleistung. Damit Sie dauerhaft den richtigen Versicherungsschutz haben bedarf es eines laufenden Optimierungsservice. Hierzu sollten alle Verträge regelmäßig auf den Prüfstand gestellt werden. Vermeidung von Risikolücken und das Sicherstellen eines optimalen Preis-/Leistungsverhältnis ist das erklärte Ziel. Im ausführlichen persönlichen Jahresgespräch mit Vorsorge- und Risikobilanz erhalten Sie den Status Qou über Ihre Finanzen und der für Sie aktuellen Absicherung. Somit können Sie rechtzeitig agieren und die richtigen Entscheidungen treffen.

 

Ebenso verhält es sich, wenn ein Versicherungsfall eintritt. Im Rahmen unseres Leistungsservice werden wir Ihren Schadensfall mit der Versicherungsgesellschaft kommunizieren und die Regulierung des Versicherungsschadens zuverlässig und professionell begleiten. Sie sparen sich dadurch viel Zeit und unnötigen Ärger und können zudem sicher sein, dass alles bestens geregelt wird.

 

Darüber hinaus bieten wir Ihnen als weitere Betreuungsleistung die Übernahme sämtlicher Korrespondenz mit den Gesellschaften sowie die persönliche Erreichbarkeit Ihres Versicherungsmaklers auch außerhalb von Öffnungszeiten.

 

Sie möchten auf diese Betreuungs- und werthaltige Beratungsleistungen nicht verzichten! Weil Sie die Wichtigkeit des Ganzen erkannt haben, wählen Sie bewusst den besten Service den Sie bekommen können und lassen sich das auch etwas kosten.